Startseite
  Über...
  NewzZz..
  Freundöö..
  Firmuung2oo8..
  Droimä..
  TEST
  Fotos..
  buschig..
  Gästebuch

 



http://myblog.de/glooria

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Krisii-Resi-Ich (v.r) liieb euch my schatziies..<3

 


Liiebe zu dritt ist keiner zu viel gell my schwesdechen.. :D

 

 


Zeitung austragen mid dir is übelsd geil anne my schatz.. liieb dich..

 

und wir sollen peinlich sein.. jona und jan ihr seid gail!! lieb euch

Johanna my schatz ich liieb dich des WE war sau fett..

 

hihi ich hab bilder vom nico xP oebn mim jan und unne mim robi.. ich glaube die ham uns nachgemacht joOo bööse xD sihd sau toll aus.. xP leude ihr rockt..!!

 


des war am letzten abend im schullandheim "die sehen mer eh nie wieder!" wir hocken vor dem fenster von unserem einen geilen zimmer.. wir hadden die beiden besten... eigeneer gang uii.. war des toll..

reb-laul-ikke-julia-sven (v.l.) lieb euch..!

 

ich habe diese anwendung die fast auf jedem sony ericsson handy is auf der fähre nach frankreich gefunden des war auf de heimfahrt von poole da wars arsch geil.. und die bilder erst.. lol.. also nur ma so des bin ihc.. :D FROSCHMAUL!! :D

 

es war sooooo gail bei dir PARTY nur die depri phase hädd nisch sein müssen egal.. die war auch lusdig.. liieb euch kinna..!! +kinna ich bin hier ide jüngste aber kinna :D+ 

 

 

der shopping day war arsch fett.. näh.. eii soo geil.. uii.. i love it..!!

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung